Zum Kultusportal   Zum Lehrerfortbildungsserver   Zum Landesmedienzentrum   Zum Deutschen Bildungsserver  
Aktuelles
Qualitäts- und Schulentwicklung
Lehrkräfte
Unterricht
Schularten
Elementarbereich
Beteiligte
Service
Webdienste
Wir über uns
 
2013/07/31

"Testgelände Kunst" – Ein Angebot der Kunstakademie Stuttgart zur Studien- und Berufsorientierung Bildende Kunst

Die Kunstakademie Stuttgart wird im Oktober drei Tage zum "Testgelände Kunst". Vom 28. bis 30. Oktober 2013 können junge Leute, die mit dem Gedanken spielen, Kunst oder Künstlerisches Lehramt zu studieren, sich schon einmal als Studierende fühlen und testen, ob ein solches Studium in der Kunstakademie Stuttgart das Richtige für sie wäre.

Nähere Informationen sind zu finden unter externer Link www.abk-stuttgart.de (> Startseite Banner). Über die Internetseite können ein detaillierter Info-Flyer angefordert und persönliche Fragen zum Angebot gestellt werden.