Wasser - Versuchsanleitungen und Arbeitsblätter

Materialien für den Projektunterricht Wasser - auch für höhere Klassenstufen sowie die Fächer Chemie und NwT geeignet.

Diese Sammlung von Arbeitsblättern ist das Ergebnis langjähriger Zusammenarbeit von Mitarbeitern des Landesschulzentrums für Umwelterziehung Adelsheim (LSZU) mit der Chemie-Redaktion des Landesbildungsservers Baden-Württemberg.

Es kamen bei der Gestaltung von Unterrichtswochen für Klassen verschiedener Jahrgänge immer neue Arbeitsblätter dazu oder ältere wurden überarbeitet und verbessert. Die Sammlung ist in der Zwischenzeit so umfangreich geworden, dass bei der Planung von Unterrichtswochen immer nur ein kleinerer Teil dieser Aufgaben bearbeitet werden kann.

Achtung: Diese Sammlung enthält Arbeitsblätter auch für höhere Klassenstufen als 5/6. Bitte beachten Sie dies, bei der Auswahl.