Kannst du die Hauptsätze richtig benennen?

Lückentextübung

Bestimme die Hauptsätze so genau wie möglich.

Heute haben die Zwillinge Nils und Lisa Geburtstag. Lisa ist bereits wach. Sie weckt ihren Bruder Nils.

(Lisa) "Nils, wach auf."
(Da Nils sich nicht rührt, rüttelt sie ihn und ruft) "Geburtstag, wir haben Geburtstag!"
(Nils ganz verschlafen) "Was ist los?" (Er dreht sich auf die andere Seite und murmelt vor sich hin) "Ich will, dass du mich schlafen lässt." (Er blickt auf den Wecker und sieht, dass es erst fünf Uhr ist) "Es ist doch erst fünf Uhr."
(Lisa): "Nils, willst du etwa deinen Geburtstag verschlafen? Ich wollte, es wäre schon Nachmittag und alle unsere Freunde wären hier."
(Nils) "Ich glaube, diesmal bekomme ich etwas ganz Tolles zum Geburtstag, denke ich jedenfalls."
(Lisa, die ihren Bruder etwas ärgern will) "Du bekommst sicher nur eine klitzekleine Kleinigkeit." "Komm, lass uns aufstehen und anziehen."
(Nils) "Gut. Lass mich bitte heute vor dir ins Bad. Ich beeil mich auch.