Ein Tag im Schwimmbad

Lückentext

Setze in die Lücken "das/dass" ein und prüfe anschließend deine Eingaben.

Heute war ich im Schwimmbad. war schön! Wir haben Wasserball gespielt, denn wir hatten ganze Becken für uns allein. Danach sind wir zum Sprungturm gegangen. Ich dachte, es schwierig sein würde, vom 5m-Turm zu springen, aber da hatte ich mich getäuscht.
Ich hatte Angst, die anderen merken könnten, ich mich ein bisschen fürchtete. Aber mein Freund erzählte mir später, er beim ersten Mal auch ziemlich ängstlich gewesen war.
Schließlich sind wir noch in Schwimmerbecken gegangen und haben ein Wettschwimmen veranstaltet, obwohl Wasser in diesem Becken recht kalt ist.
Als wir zum Duschen gingen, fiel mir Duschgel auf den Boden und alles lief aus. Und in der Umkleidekabine riss dann auch noch Schuhband ab.
Trotzdem finde ich, heute ein schöner Tag war!