Ideen und Anregungen

Sie sind schon zu alt, um selbst teilzunehmen, aber beim Durchlesen der Aufgaben ist Ihnen eine spritzige Idee für eine neue Aufgabe gekommen?

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Ebenso freuen wir uns natürlich über jede konstruktive Kritik, Anregungen zu Chemie im Alltag und anderweitige Ideen!
Bei allen Fragen zum Wettbewerb und den Preisverleihungen wenden Sie sich ebenfalls an uns!

Kontakt zu den Koordinatoren:

chemall@mail.schule-bw.de

Aktuell kann es vermutlich auf Grund spezieller Technik des Mailproviders des Absenders zu Problemen kommen. Dabei bekommt der Absender eine Fehlermeldung, die Mail wird nicht zugestellt.

In solchen Fällen wenden sie sich bitte an die Redaktion dieser Seite: fg_chemie@lbs.bw.schule.de