Viele verdienen ihr täglich Brot in der Automobilindustrie und in den Kfz-Service-Betrieben – auf der anderen Seite kommen viele Menschen bei Verkehrsunfällen zu Schaden.

Portal Verkehr und Mobilität, Landesbildungsserver Baden-Württemberg

Beschreibung des Portals, damit interessierte Autoren und Autorinnen Links auf ihren Seiten einfügen können.

Kurztext:

Ausgewählte Unterrichtseinheiten, Materialien und Links zum Thema Verkehr und Mobilität auf dem Landesbildungsserver Baden-Württemberg.

Langtext:

Ausgewählte Unterrichtseinheiten, Materialien und Links zu den Themen, Verkehrserziehung, Verkehr und Mobilität für Schüler, Schülerinnen, Ausbilder, Ausbilderinnen, Lehrerinnen und Lehrer.

Server-Logo:

LBS-Logo