15.09.2017 Fortbildungen
15.09.2017 Didaktik

Gartenbau

umfrage.htm

Bild: umfrage.htm

text/html umfrage.htm — 2 KB

Dateiinhalt

<html>
<head>
<title>Umfrage</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>

<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
<table width="559" border="1">
  <tr bgcolor="#CCCCCC" align="center" valign="top"> 
    <td> 
      <div align="left"><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><b>Umfrage 03.02.2009 </b></font></div>
    </td>
  </tr>
  <tr bgcolor="#FFFFFF"> 
    <td valign="top"><p>Wie von der Mehrheit der Teilnehmer gew&uuml;nscht, sollen Unterrichtsmaterialien zum Austausch und zur weiteren Bearbeitung bzw. Ver&ouml;ffentlichung in digitaler Form und und in Printform zur n&auml;chsten Fortbildung mitgebracht werden. Leider ist eine geschlossene Nutzeroberfl&auml;che auf dem Landesbildungsserver nicht m&ouml;glich. Die Alternative w&auml;re der Aufbau einer &quot;moodle&quot;-Seite. Dieser Aufwand lohnt jedoch nicht.</p>
    <p>Das meiste Interesse besteht an Materialien zu folgenden Lehrplaneinheiten (nach der H&auml;ufigkeit der Nennungen):</p>
    <ul>
      <li>Graphische Darstellungen I und II</li>
      <li>Pflanzenern&auml;hrung und D&uuml;ngung</li>
      <li>spezielle Themen im Garten- und Landschaftsbau</li>
      <li>Bau und Lebensvorg&auml;nge der Pflanze</li>
      <li>Pflanzensystematik (Einf&uuml;hrung)</li>
      <li>Pflanzenschutz (Unkrautbek&auml;mpfung)</li>
      <li>Substrate</li>
      <li>Spezielle Themen im Zierpflanzenbau</li>
      </ul>
    <p>Auf der Angebotsseite ergibt sich folgende &quot;Hitliste&quot;:</p>
    <ul>
      <li>Bau und Lebensvorg&auml;nge der Pflanze</li>
      <li>spezielle Themen im Zierpflanzenbau</li>
      <li>Pflanzenschutz (Unkrautbek&auml;mpfung)</li>
      <li>Pflanzenschutz (zweites Lehrjahr)</li>
      <li>   spezielle Themen im Garten- und Landschaftsbau</li>
      </ul>
    <p>Einen besonderen Schwerpunkt bei unserer n&auml;chsten Fortbildung sollten daher die Themen bilden, f&uuml;r die eine erh&ouml;hte Nachfrage besteht:</p>
    <ul>
      <li>graphische Darstellungen I und II</li>
      <li>Pflanzenern&auml;hrung und D&uuml;ngung</li>
      <li>Pflanzensystematik (Einf&uuml;hrung)</li>
      <li>Substrate   </li>
    </ul></td>
  </tr>
</table>
<p>
</body>
</html>