Referendare im Kurs Geo2-2020, Matthias Stober

Auf der Suche nach dem besten Wind - Zusammenfassung

Regionale Wetterphänomene - Zusammenfassung (Christian Schiel)

 

Aufgabe 7:

Überprüfe dein Wissen, indem du die einzelnen Überschriften, Bilder und Ereignisse in die Kästen ziehst.

 

 

Frido Surfer

Start der Animation

Das war ja alles megainteressant.

Nächstes mal, wenn ich surfen gehe, probiere ich es also in Südfrankreich, in der Region um Marseille. Jetzt wissen wir ja, dass der Mistral dort für gute Surfbedingungen sorgt. Jedenfalls kann ich jetzt mitreden, wenn Heinz mir mal wieder etwas über Wind und Wetterphänomene erzählt.

Cool, dass du dabei warst.

Bis dann!


Der Text dieser Seite ist verfügbar unter der Lizenz CC BY 4.0 International
Herausgeber: Landesbildungsserver Baden-Württemberg
Quelle: https://www.schule-bw.de

Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.