Bildungspartner BW im Kreis Reutlingen

Ansprechpartner: Antje Kochendörfer
Bismarckstraße 16, 72764 Reutlingen
07121/ 4801320
website: www.kultur-machen.de (für Historische Bestände: www.kultur-machen.de/de/Historische-Bestaende)

Die Bestände für historisch-politische Bildung vor Ort umfassen beispielsweise die Migrationsgeschichte, den Nationalsozialismus sowie die Regionalgeschichte des Landkreises Reutlingen und seiner Gemeinden.

Gedenkstätte und Schule

Gedenkstätte Grafeneck e.V
Grafeneck 3
72532 Grafeneck