Checkout Klasse 9 RS bzw. M-Niveau

Interaktive Inhalte zu allen Themen der Klasse 9 der Realschule

Sie finden hier zu den jeweilgen Themengebieten aus Klasse 9 (Realschule) jeweils ein interaktives Checkout mit individualisierter Rückmeldung für die Schülerinnen und Schüler.

Nutzen Sie gerne diesen Checkout in Kombination mit den interaktiven Checklisten. So können Sie aufgetretenen Schwierigkeiten im Anschluss adäquat mit passenden Lernvideos und interaktiven Übungen begegnen.

1. Wurzeln und Potenzen

2. Zufall und Wahrscheinlichkeit

3. Satz des Pythagoras

4. Quadratische Funktionen

5. Kreis

6. Pyramide, Zylinder, Prismen und Kegel

7. Ähnlichkeit ( & Strahlensätze)

8. Terme mit mehreren Variablen

VorschauParabeln (2).png

Baumdiagramm.png

Vorschau.png

Übersichtsbogen für alle Checkouts Klasse 9 - M-Niveau

VorschauBogenkl9.png

Dieser Schülerübersichtsbogen als doc oder pdf vereint mit Spalten für Pre- und Posttests, Verweisen auf die Checklisten, sowie den erzielten Verbesserungen die verschiedenen Angebote dieser individualisierten Lernumgebung. So haben Ihre Schüler immer den Überblick.

Übersichtsbogen als doc

Übersichtsbogen als pdf