Englisch in der Grundschule

Die englischen Zahlen von 1 bis 10

Hier finden Sie ein mit Mediator erstelltes einfaches Lernprogramm. Bei den Hör- und Leseübungen kommen Kinderstimmen zum Einsatz. Die Qualität kann dabei nicht an den professionellen Maßstäben von Schulverlagen gemessen werden. Die für das Programm benötigten Aufnahmen wurden mit Kindern der Klasse 1 und 2 mittels eines einfachen Mikrofons erstellt. Ein Installationsprogramm ist nicht vorhanden. Im Download finden Sie die Datei 'numbers.exe', die Sie einfach in einen Ordner Ihrer Wahl kopieren und von dort eine Verknüpfung auf den Desktop anlegen. Dazu klicken Sie das Programm mit der rechten Maustaste an und wählen dann im folgenden Menü den Eintrag aus.

Lernprogramm Lernprogramm Lernprogramm Lernprogramm Lernprogramm Lernprogramm Lernprogramm Lernprogramm Lernprogramm Lernprogramm

Download des Lernprogrammes als ZIP-Datei (2,9) ...