Afrika

Begegnung mit Kobna Anan

 

Kobna Anan (David Longdon) stammt aus Ghana. Nach einem Studium der Wirtschaftswissenschaften und beruflicher Tätigkeit im Rechnungs- und Versicherungswesen in Ghana, ging er nach England, um dort Schauspielkunst und Theaterwissenschaften zu studieren. Für seinen Beitrag zur Völkerverständigung wurde er 1998 zum offiziellen Kulturbotschafter Ghanas ernannt. Durch seine Auftritte versucht er, Kindern über Tanz, Spiel, Gesang und Essen einen Einblick in die Kultur seines Landes zu geben und so ein besseres Verständnis für Afrika zu erreichen.

Kontaktmöglichkeiten:

Kobna Anan Tournee
Krokusstr. 5
72160 Horb-Altheim
Tel. 0171-8 39 55 61
oder 0161 - 6 22 03 76
oder 07486 - 9 55 61
Fax. 07486 - 9 55 66




Der Text dieser Seite ist verfügbar unter der Lizenz CC BY 4.0 International
Herausgeber: Landesbildungsserver Baden-Württemberg
Quelle: https://www.schule-bw.de

Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.