Schreibwerkstätten im Deutschunterricht

Seit 2006 werden die Schreibwerkstätten in Zusammenarbeit mit der Robert Bosch Stiftung, dem Literaturhaus Stuttgart und Stuttgarter Schulen als "Unterricht im Dialog" fortgeführt. Angeboten werden Werkstätten zu Lyrik, Prosa, Reportage, Rap, Drama, Wortspiele und Comic.

Weitere Informationen und Kontakte erhalten Sie über die Seiten des Literaturhauses und über Literaturmachen.de.

FBK

Das Ich: Innen- und Außenansichten

Literatur und Photografie - ein Projekt des Friedrich-Bödecker-Kreises Baden-Württemberg