Fachportal Kfz-Technik

In diesem Fachportal erfahren sie Wichtiges über Fortbildungen im Kfz-Bereich, Kfz-Berufe und Kfz-Technik.

Aktuelles

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen für Kfz-MechatronikerInnen. Sie erfahren, welche Messe oder welche Aktion sich für die unterrichtliche Behandlung lohnt.

Beschreibung des Portals Kfz-Technik

Hier finden Sie eine Beschreibung des Portals auf dem Landesbildungsserver.

BSCW Kfz Server

Kfz Server für das Land Baden Württemberg

Fachberaterteam ZSL

Fachberater im Regierungsbezirk Stuttgart für berufliche Schulen Kfz

Fortbildungen im KFZ- Bereich Land Baden-Württemberg

In diesem Abschnitt erhalten Sie Informationen über Fortbildungen im Kfz- Bereich in Baden Württemberg. Zudem sind die Formalien zur Anmeldung beschrieben.

Kfz-Links

Hintergrundwissen für denjenigen, der unterrichtet oder eine Facharbeit erstellen möchte. Links zu allen Herstellern und Importeuren. Viele Informationen von Zulieferen. Die meisten deutschen Pressestellen im Kfz-Bereich. Überblick über automobile Messen.

Unterricht

Aktuelle Unterrichtsunterlagen erhalten Sie auf dem privaten Bereich des BSCW Servers.